Creativity

Innovation

Originality

Imagination

 

Salient

Salient is an excellent design with a fresh approach for the ever-changing Web. Integrated with Gantry 5, it is infinitely customizable, incredibly powerful, and remarkably simple.

Download

ENGEL

Martin Molda kann sich nicht mit der Oberfläche abfinden. Die Oberfläche ist für ihn nur ein Schein, der niemals die wahren Beweggründe preisgibt. Im Gegen- teil, die scheinbare Wirklichkeit ist eine Verschwörung gegen die Wahrheit, die ihr zugrunde liegt. Die Oberfläche muss zersplittern, um zur tieferen Wahrheit zu gelangen.

Auch wenn es nie sicher ist, nie sicher sein kann, was sich dann auftut. Furchtlos dringt der Künstler in die unsichtbaren Welten unseres Seins ein. Dabei trifft er auf Schatten, Dämonen und andere furchterregenden Wesen, die in den Tiefen lauern. Es tun sich Abgründe auf. Dunkle Welten, die unsere Schmerzgrenze berühren, auch über sie hinausgehen. Dunkle Welten, in denen wir uns verlieren können. Und er trifft auf Engel.

Aber das ist kein wohlfeiler Trost. Denn es sind nicht die Engel, die uns aller Sorgen entledigen und uns sanft in lichtere Regionen tragen. Es sind die Engel, die uns stellen. Und denen auch wir uns stellen müssen. Wem das gelingt, wachsen Kräfte zu. Am Rande des Abgrunds, in voller Absturzgefahr, geht es weiter als gedacht. Die Seele verliert ihre Enge, sie weitet sich und erlangt unverhofft die Freiheit, den Engeln in die Leichtigkeit des Flugs zu folgen.

View the embedded image gallery online at:
http://molda.at/engel#sigFreeId9bfd09561e